Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ich freue mich,  euch auf meinem Blog begrüßen zu können. Informiert euch auf meiner Internetpräsenz www.die-welt-mit-meinen-augen.com über meine Bilder und weitere Leistungen. 
Ich freue mich über jedes Kommentar, jeden Like und jede Frage die ich gerne beantworte.
Ziel dieses Blogs ist die Verbindung von Fotografie mit der liebe zu unserer Welt und meinem ganz persönlichen Reise Interesse. Es ist mein größter wunsch Menschen zu bewegen und ihnen die Schönheit um uns herum zu zeigen, die so oft übersehen wird.
Wie der Name schon erahnen lässt, möchte ich den Menschen die Welt mit meinen Augen zeigen.
Die Welt ist so vielfältig. Meine zweite Leidenschaft, das Reisen, bringt mich an viele fantastische Orte die ich mit euch teilen möchte. Ihr habt die Möglichkeit von zuhause aus mit mir um die Welt zu Reisen. Dabei können ihr  Pflanzen, Tiere, Städte und so vieles mehr entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, Sie in meinem Blog begrüßen zu können.
Informieren Sie sich auf meiner Internetpräsenz
www.die-welt-mit-meinen-augen.com über meine Bilder und weitere Leistungen. Ich freue mich über jedes Kommentar, jeden Like und jede Frage die ich gerne beantworte.
Ziel dieses Blogs ist die Verbindung von Fotografie mit der liebe zu unserer Welt und meinem ganz persönlichen Reise Interesse. Es ist mein größter wunsch Mensche zu bewegen und ihnen die Schönheit um uns herum zu zeigen, die so oft übersehen wird.