Mittwoch, 11. Januar 2017

Da ich im Wetterbericht gelesen habe, dass es schneien soll habe ich mir gedacht dass ein kleiner Abstecher nach Warschau nicht schaden würde. Die Hauptstadt Polens hat jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile ist es eine richtige Metropole geworden.


2 Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt Deinen Blog zu erkunden... Bin derzeit auf Fotoreise in einem Hotel an der Seiser Alm … Aber Warschau muss wirklich spannend sein... Klingt auf mich sehr sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Gabi nur anschließen... Bin gespannt auf weitere Fotos die gerne auch schwarz weiss sein dürfen ;) In der Nähe eines Hotels in Südtirol bin ich unterwegs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, Sie in meinem Blog begrüßen zu können.
Informieren Sie sich auf meiner Internetpräsenz
www.die-welt-mit-meinen-augen.com über meine Bilder und weitere Leistungen. Ich freue mich über jedes Kommentar, jeden Like und jede Frage die ich gerne beantworte.
Ziel dieses Blogs ist die Verbindung von Fotografie mit der liebe zu unserer Welt und meinem ganz persönlichen Reise Interesse. Es ist mein größter wunsch Mensche zu bewegen und ihnen die Schönheit um uns herum zu zeigen, die so oft übersehen wird.