Mittwoch, 4. Januar 2017

Dieses Mal hat mich die Suche nach dem perfekten Motiv nach Polen verschlagen. Ich befinde mich in dem größten Naturschutzgebiet in den Masuren. 
Das Gebiet der 1000 Seen, Felder und Wälder.
Unter dem geschichtlichen Aspekt ist hier sehr viel zu sehen jedoch reizt mich vielmehr die Natur hier. 
Die wilden Flüsse,  Sünfe und wunderschönen Wälder.
Zu jeder Jahreszeit ist es ein hervorragendes Ziel. 
Im Sommer die zahlreichen Wasser Aktivitäten, im Herbst die Wälder voller Pilze, im Winter der traumhafte Schnee und im Frühling das Erblühen der Natur. 
All das lockt in dieses Gebiet.
Ich hatte die Gelegenheit bei ein paar Spaziergängen diese Aufnahmen zu ergattern, wenn ihr noch mehr sehen wollt besucht meine Seite 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, Sie in meinem Blog begrüßen zu können.
Informieren Sie sich auf meiner Internetpräsenz
www.die-welt-mit-meinen-augen.com über meine Bilder und weitere Leistungen. Ich freue mich über jedes Kommentar, jeden Like und jede Frage die ich gerne beantworte.
Ziel dieses Blogs ist die Verbindung von Fotografie mit der liebe zu unserer Welt und meinem ganz persönlichen Reise Interesse. Es ist mein größter wunsch Mensche zu bewegen und ihnen die Schönheit um uns herum zu zeigen, die so oft übersehen wird.